Modulstudium in „Elektro- und Informationstechnik“ oder „Wirtschaftsingenieurwesen“ an der TH Aschaffenburg

Technische Hochschule Aschaffenburg, Aschaffenburg, Bayern

Technische Hochschule Aschaffenburg

Virtuell/ Webinar

00:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Technische Hochschule Aschaffenburg
Würzburger Straße 45
63743 Aschaffenburg

+49 6021 4206-892

cornelia.boehmer@h-ab.de

https://www.zfh.de/fuer-interessierte/fernstudientag/

Neben dem Job weiterbilden: Berufstätige können individuell Module zusammenstellen, um Ihre technischen Fachkenntnisse oder Management-Kompetenzen gezielt auf den neusten Stand zu bringen. Werden innerhalb eines Jahres vier Module erfolgreich absolviert, vergibt die TH Aschaffenburg ein Hochschul-Zertifikat. Die Module wurden speziell für berufstätige Studierende entwickelt und sind Teil der berufsbegleitenden (Fern-)Studiengänge der TH Aschaffenburg.

Weitere Infos finden Sie hier und auf der Homepage der TH Aschaffenburg.

Die TH Aschaffenburg kooperiert bei ihrem Angebot mit dem zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund in Koblenz.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?