Informatik für Quereinsteiger: Berufsbegleitend vom Zertifikat bis zum Master of Computer Science

Hochschule Trier, Trier, Rheinland-Pfalz

Hochschule Trier

Virtuell/ Webinar

10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Hochschule Trier
Schneidershof
54293 Trier

0651 8103-576

fernstudium@hochschule-trier.de

https://www.zfh.de

Informationen zum weiterbildenden Aufbaustudiengang Informatik. Das Angebot richtet sich an Studieninteressierte mit einem informatikfernen ersten Studienabschluss und einer mindestens einjährigen anrechenbaren Berufserfahrung, aber ebenso an im EDV-Bereich berufserfahrene Interessierte ohne Erststudium, die über eine Eignungsprüfung in den Masterstudiengang aufgenommen werden können. Es besteht die Möglichkeit, einzelne Module zur gezielten beruflichen Weiterbildung zu belegen und mit einem Zertifikat abzuschließen oder den vollständigen Studiengang durchzuführen und mit einem Master-Degree zu beenden.

Telefonische Beratung von 10.00 bis 17.00 Uhr unter +49 651 8103-770

Online-Informationsveranstaltung von 18.00 – 19.00 Uhr
(Anmeldelink und Link zum Meetingraum werden rechtzeitig bekanntgegeben; Anmeldemöglichkeit zum Meeting hier)

Informationsvideo zum Studiengang

Weitere Infos zum Studiengang finden Sie hier und auf der Homepage des Studiengangs.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?