Sponsorenvorstellung Teil 5: Fernstudium Direkt

Neben unseren vier treuen Fernstudientagssponsoren freuen wir uns in diesem Jahr auch sehr über Fernstudium Direkt als neuen Partner. Redakteurin Julia Leutloff stellt euch den fünften Sponsoren vor und verrät die Beweggründe, den Bundesweiten Fernstudientag zu unterstützen:

fernstudiumdirekt„Unser Vergleichsportal Fernstudium Direkt gibt es nun schon mehr als zehn Jahre und wir bieten Weiterbildungsinteressierten die Möglichkeit, sich bei uns detailliert über Fernstudiengänge, Online-Kurse und E-Learning-Angebote zu informieren und das anbieterübergreifend. Dabei liegt unser Fokus auf einem umfassenden Informations- und Serviceangebot, das wir unseren Nutzern zusichern möchten. Wir bieten nicht nur die üblichen Inhalte und Daten, die von den Anbietern zur Verfügung gestellt werden, sondern setzen bewusst auf die Erfahrungswerte anderer Fernstudenten und die einfache Vergleichbarkeit der Angebote.

Die Unterstützung des Fernstudientages ist zum einen für uns natürlich eine schöne Art auch einmal an unsere Anbieter, dem Verband und alle, die in diesem Bereich tätig sind, DANKE zu sagen. Schließlich wäre auch unsere Arbeit in diesem erfolgreichen Maße gar nicht möglich, wenn es solche Zusammenschlüsse wie den Fachverband Forum DistancE-Learning nicht geben würde.

Zum anderen möchten wir aber auch diesen Tag nutzen, um Fernstudieninteressierten über die anbieterübergreifenden Möglichkeiten der Informationssuche in diesem Bereich zu informieren und ihnen unseren Service vorzustellen.

« »